Neuer Vorstand der JU Norderstedt

v.l.n.r. Lars Schröder, Dane Dörfert, Jan Grundmann, Richard Döbler, Patrick Dehn, Stefan Abend, Stefan Lienau

Die Mitgliederversammlung der Jungen Union Norderstedt hat am 19.12.2011 einen neuen Vorstand gewählt. Neuer JU-Vorsitzender ist Richard Döbler; seine beiden Stellvertreter sind Patrick Dehn und Lars Schröder, das Amt des Schatzmeisters wird von Jan Grundmann ausgeübt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Stephan Abend, Dane Dörfert, Stefan Lienau und Patrik Prochaska. Gäste bei der Jahreshauptversammlung waren die Journalistin Ute Oswald, der Kreisvorsitzende der Jungen Union Segeberg Ole Plambeck, der CDU-Ortsvorsitzende Uwe Behrens und der ehemalige JU-Vorsitzende Arne Krohn.

Zum monatlichen Treffen im Meilenstein Rathausalle 60, welches jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr stattfindet, sind Interessierte zwischen 15 und 35 Jahren eingeladen. Informationen und Anmeldung bei Richard Döbler, E-Mail: Richard.doebler.1985@googlemail.com