Jost de Jager und Axel Bernstein auf dem Wochenmarkt in Bad Segeberg

(vlnr) Manfred Petrat (CDU Schackendorf), Claus Peter Dieck (stellvertretender Landrat), Jost de Jager, Falk Führer (Junge Union) und Dr. Axel Bernstein am Stand auf dem Segeberger Wochenmarkt.

Bad Segeberg – Es war Fix was war los am Info-Stand der CDU auf dem Segeberger Wochenmarkt an diesem Wochenende. CDU Spitzenkandidat Jost de Jager und der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein sprachen mit Passanten, gaben Interviews und verteilten Info-Material und Luftballons. Mit dabei war auch die JUNGE UNION Segeberg die ordentlich Material unter die Leute gebracht hat.

Die Aktion begann im strömenden Regen und endete im strahlenden Sonnenschein. „Das Wetter ist heute wie  die Umfrageergebnisse,“ wertete Axel Bernstein den Verlauf der fröhlich-informativen Aktion.

Die Junge Union Segeberg mit (v.l.n.r. in Grün) Torben Oestmann, Falk Führer und Alexander Storjohann mit Jost de Jager und Axel Bernstein