Schulstartaktion der JU im gesamten Kreis Segeberg

JU-Schulstart in Henstedt-Ulzburg

JU-Schulstart in Henstedt-Ulzburg

Kreis Segeberg – Am 25.08.2014 begann ein neues Schuljahr. Die JU Segeberg hat diesen Tag

JU-Schulstart in Bad Segeberg

JU-Schulstart in Bad Segeberg

genutzt um vor vielen Schulen im Kreis Segeberg JU-Stundenpläne an die Schüler zu verteilen. Die JU war hier mit 2 bis 6 Personen starke Teams in Bad Bramstedt, Bad Segeberg, Henstedt-Ulzburg und Norderstedt aktiv. Die neuen Stundenpläne wurden von den Schülern dankbar angenommen damit sie ihre neuen Fächer gleich eintragen können. Mit den Stundenplänen hat die JU auch auf die verkorkste Bildungspolitik der aktuellen Landesregierung hingewiesen. Mit der Kampagne “Stopp die Wende” weißt die JU auf das große Durcheinander in der schleswig-holsteinischen Bildungslandschaft hin.

Stefan Nawrath in Bad Bramstedt

Stefan Nawrath in Bad Bramstedt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.