Kreisverband bereitet sich auf den JU-Landestag (SHT) vor

JU-Kreisvorstand am Großen Segeberger See

JU-Kreisvorstand am Großen Segeberger See

Bad Segeberg – Am 04./05.10.2014 findet der Höhepunkt aller Veranstaltungen der Jungen Union Schleswig-Holstein in Bad Segeberg statt. An diesem Wochenende findet der Schleswig-Holstein-Tag (SHT) im Vitalia Seehotel statt. Dieser Jahrestag mit mehr als 250 Delegierten und Gästen wird über das Thema Generationengerechtigkeit diskutieren und einen neuen Landesvorstand wählen.

Bei der heutigen mitgliederoffenen Kreisvorstandssitzung hat sich der Kreisverband Segeberg mit einer Begehung und einer Sitzung vorab auf den SHT vorbereitet um dann ein guter Gastgeber an diesem Wochenende zu sein. Mit 15 Mitgliedern haben wir neben der SHT-Vorbereitung aber auch inhaltlich über die SHT-Themen diskutiert. Das Treffen klang mit einem gemeinsamen Pizzaessen in Bad Segeberg aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.